Vorstand:Stephan Glaßmeyer1. Vorsitzender

Schatzmeisterin

Julia Hackenberg

Adresse:Kiesstraße 45

12209 Berlin (Steglitz-Zehlendorf, Ortsteil Lichterfelde)

E-Mail:foerderverein_st.monika@web.de

Gestaltung, Programmierung: Dr. Jens Kowalzik

Administration: Dirk Schäfer

Die Webseiten dieser Internetpräsenz sind urheberrechtlich geschützt.
Die Urheberrechte für sämtliche Inhalte dieser Internetpräsenz liegen beim Förderverein der Kita St. Monika e. V.

Inhalt des Online-Angebots / Haftungsausschluss

Der Förderverein der Kita St. Monika e. V. ist um Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Förderverein der Kita St. Monika e. V. übernimmt deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Der Förderverein der Kita St. Monika e. V. behält sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot
ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Der Förderverein der Kita St. Monika e. V. distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten externer Links auf diese Internetpräsenz.

Trotz Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte extern verlinkter Webseiten übernommen.
Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Nachrichtenübermittlung per E-Mail

Sollten Sie per E-Mail mit uns in Kontakt treten wollen, weisen wir darauf hin, dass die Vertraulichkeit der übermittelten Daten
nicht gewährleistet ist. Der Inhalt von E-Mails kann von Dritten eingesehen werden. Wir empfehlen Ihnen daher,
uns vertrauliche Informationen entweder verschlüsselt oder auf den üblichen Übermittlungswegen zukommen zu lassen.